top of page
  • Fachschule Oblatinnen

2 DFW Wien Projekttage Mai 2023

In der österreichischen Hauptstadt hatten wir die Gelegenheit, sowohl die kulturellen als auch die unterhaltsamen Seiten dieser wunderschönen Stadt zu entdecken.

Am ersten Tag unseres Aufenthalts haben wir den Ikea am Westbahnhof erkundet. Dort haben wir interessante Artikelsortimente aus Ikea-Filialen in unserer Region in Oberösterreich verglichen. Es war spannend zu sehen, wie sich die Sortimente und Angebote je nach Standort unterscheiden.


Danach haben wir den Tierpark in Schönbrunn besucht. Dort hatten wir die Möglichkeit, eine Vielzahl von Tieren aus nächster Nähe zu beobachten und mehr über ihre Lebensräume und Lebensweisen zu erfahren. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, das uns allen viel Freude bereitet hat.


Am nächsten Tag stand das Naturhistorische Museum auf unserem Programm. Dort erhielten wir eine faszinierende Führung im Bereich der Anthropologie.


Die Projekttage in Wien waren für uns alle eine bereichernde Erfahrung. Wir haben nicht nur neue Orte erkundet, sondern auch unser Wissen erweitert und wertvolle Erinnerungen gesammelt.






51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page